Freitag, 7. November 2008

Haus suche

Heute haben wir ein Haus in Beidenfleth angeguckt .....( liegt 9 km von Wilster ) . Gr: 160qm Doppel Garage und Garten dabei . So ganz schön , ausser oben war es mir viel zu dunkel da alles vertäffelt war =(
Aber auch der Preis hat uns geschockt : 900 all inkl , WAHNSINN!!! Also das können wir uns mal nicht leisten.
Aber morgen schauen wir uns noch eins an auch in Beidenfleth : 120qm kleiner Garten 4 1/2 Zimmer wohl ! Soll mit Heizkosten 535 kosten also mit Stromm glatte 600 . Das wäre eine Überlegung wert. Dennoch ist es in Beidenfleth , klar da wohnen fast alle meiner Freunde aber leider arbeite ich in Wilster und ich habe keinen Führerschein ( also müssen wir uns da was einfallen lassen wenn wir es nehmen ) .
Nunja ich berichte morgen weiter , wenn wir es uns angeguckt haben .

Keine Kommentare: