Donnerstag, 6. November 2008

17.10.2008 Trixie ist eingezogen !



  1. Heute habe ich etwas im Internet gestöbert . Und was habe ich gefunden? Eine Seite wo Tiere in Not sind , eine "Tierkinderklappe". Als ich mich einwenig umgeschaut hatte endeckte ich sie : eine wunderschöne Hovawart Dame sie war da 12 Wochen jung . Also rief ich wenig später meinen Mann an und erzähle von ihr . Er sagte ich solle doch mal da anrufen , gesagt getan . Es ging eine sehr nette junge Frau ans Telefon und erzählte mir etwas über "Kiki" ( das war ihr eigentlicher Name) . Dadrauf beschlossen wir das wir noch am selben Tag hinfahren und uns die kleine Maus mal angucken . Wir mußten ganze 109 km fahren genau gesagt nach Thodendorf/Ahrensburg. Aber dieser Weg hat sie mehr als gelohnt .

  2. Ich war wirklich sehr aufgeregt , als den Trixie endlich zu uns rein gestürmt kam war es um uns geschehen . Sie war soooo süüüüss , so verspielt und doch verschmust . Da war es klar ohne sie gehen wir nicht mehr nach Hause =) . Und so war es denn auch , nach einen langen Gespräch mit vielen Tips und unterschreiben des Vertrages fuhren wir denn los mit ihr in Richtung Heimat .

  3. Im Auto wurde sie unruhig , sie musste mal , so fuhren wir nach cirka 10 min Fahrt aufen einen kleinen Parkplatz wo sie sich denn erleichtern konnte . Nunja als wir fast zu Hause angekommen waren aber unser Magen knurrte haben wir einen kleinen zwischenstop beim Resturant zur goldenen Möwe ( Mc Donalds) gemacht und dort gespeisst . Und Trixie wartete das erste mal alleine im Auto für ne knappe halbe std . Sie war ganz brav und schlief seelen ruhig . Dannach gingen wir zum Fressnapf um ihr Futter und Spielzeug und co zu kaufen . Dort haben wir sie gemesen und gewogen . Sie war 34 cm und 7 ,1 kg schwer

  4. Zu Hause angekommen warteten unsere Katzen an der Tür . Und oh Schreck was sahen sie ? Eine wilde Besteie die auf sie zugestürmt kam. Alle Katzen weg , untern Bett aufen Schrank und sonst wo =) . Nur der Gerry der traute sich als erstes und ging ganz mutig zu Trixie hin um sie zu beschnüffeln .

  5. Als es zu Bett ging lag sie schön brav auf Ihrer Decke im Schlafzimmer . Nunja in der nacht hat sie öfter aufen Flur hingemacht groß wie klein . Halt ein Baby =) Um 4 Uhr morgens bin ich denn mit ihr raus gegangen und sie machte ihr Geschäft das wurde natürlich belohnt mit einen Leckerchen.

Das war für uns alle ein sehr aufregener Tag ! Ein Tag den wir nie vergessen werden.

1 Kommentar:

Sabrina hat gesagt…

grins ja so schnell kanns gehen. Liebe auf den ersten Blick grins