Dienstag, 18. November 2008

Es Weihnachtet sehr =)
















Jaaaaaaa , heute war es soweit ...etwas früher als sonst aber nunja ( schmücke sonst erst am Totensonntag ) . Früher weil meine neuen Fenster und co drin sind und ich eh einen gr Putz machen musste . Daher dachte ich mir ich schmücke gleich Fenster und so mit .





Ich liebe ja soooo sehr die Weihnachtszeit !





Die Lichter werden aber erst am Monatag nach Totensonntag angemachen also in der ersten Adeventswoche ( Tradition seit meiner Kindheit )





Freue mich schon sehr auf den Samstag vor den 1 Advent da backe ich nämlich das erste mal ! Mein Kumpel in der Schweiz kann sich wieder auf leckere Kekse freuen oder auch ebend nicht freuen "gg"





Hier mal ein paar Bilder von Wohnzimmer und Esszimmer ! Alles andere zeige ich später mal .















3 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

ein bisschen übertrieben ? :-)

Kathja hat gesagt…

warum ?

Sabrina hat gesagt…

war nur spass.sieht halt irgendwie "viel" aus aber live is das eh nochml anders als af fotos