Sonntag, 16. November 2008

Gestern kamen unsere neuen Fenster


Heute morgen als ich um halb 8 von der Arbeit kam stand unser Vermieter schon vor der Haustür .

Heute sollten die letzten Fenster gemacht werden das im Esszimmer und das im Schlafzimmer . Alle anderen waren ja schon neu nur die waren noch alte aus Holz ! Und es zog dadurch und wurden von innen nass .


Nunja ich musste das Theater nicht lange mit erleben da ich gegen 10 Uhr abgehauen bin nach Beidenfleth auf Baby Lucie aufpassen ( 5 Moante ) . Und so kam ich auch erst gegen 17 Uhr wieder nach Hause .

Fenster waren drin und am Mittwoch kommt die Verkleidung dran bis dahin müssen wir uns etwas gedulden , sieht zwar echt nicht schön aus aber was solls . Pünklich zum WE zum Fensterputzen und schmücken ( Weihnachten ) wird alles fertig sein . So hoffe ich jedenfalls =)

Keine Kommentare: