Sonntag, 30. August 2009

Happy Birthday Percy

Am 30.08.2002 ist unser Percy geboren .....somit er schon 7 Jahre alt ist ! Mein Gott die Zeit rast wirklich ( ich habe ihn seitdem er cirka 3 Wochen alt ist ) !

Percy mein dickes "MIMI " mein Kuschelkater , mein Herz ....ich werde nie vergessen wie du in einen Karton vor der Autobahn standst mit der Aufschrift "nehmt uns mit " , du warst das süsste Katzenbaby der Welt ......ich habe nie wieder so ein wunderschönes Katzenbaby gesehn ! Ich habe dich liebevoll mit der Flasche gr gezogen .....und ich bereue keinen einzigen Tag mit dir ! Ohne dich kann ich Abends auch nicht einschlafen ( er liegt auf mein Kopfkissen) und du liegst du solange da bis ich morgens aufstehe ! Du bist ein treuer Freund ......und ich wünsche mir das du noch gaaaanz lange bei mir/uns auf Erden bleibst !

Percy ich liebe dich !

Keine Kommentare: