Samstag, 16. Mai 2009

Byby Finchen ( Maggie )


Heute ist es soweit , die kleine Finchen zieht aus . Manche werden sagen es wäre zu früh mit knapp 8 Wochen , ich finde aber sie ist bereit dazu . Stubenrein , frisst gut und ist putzmunter . Sie ist 2 mal entwurmt um den Rest kümmern sich die neuen "Eltern" . Steffi und Christian warten nun sehnsüchtig auf ihre kleine Maus . Und Maggie wird es sehr gut bei ihr haben , ein Freund wartet auch schon auf sie , Benjamin der Main Coon Kater . Ich wünsche euch viele wunderschöne Katzenjahre und eine wunderbare Freundschaft !

Finchen es war mir immer ein Vergnügen euch die ersten Wochen aufwachsen zu sehn und es fällt mir schwer euch herzugeben ! Ich werde dich bestimmt öfters mal besuchen und hoffe das ich immer aktuelle Bilder von deinen "Eltern" geschickt bekomme .

Machs Gut kleine Finchen ( Maggie ) !

Keine Kommentare: